KUNSTBERGTIROL
KUNSTBERGTIROL

 

RENI DONKOVA

Mit jedem gelungenen Bild fängt ein neues Leben an!

 

 

ICH, ZWISCHEN ZWEI WELTEN

Bulgarische Wurzeln und Österreichischer Atem.

Daheim und dahoam. Die Schopen und die Tiroler.

Besser geht nicht. Immer dazwischen, nie langweilig- Kulturen, Menschen, ohne Vorurteile, Sinnlichkeiten.

Alles passt zusammen. Die Kunst hält und verbindet.


Hoke Schule

Mit einem Künstler in der Größe von Giselbert Hoke zu arbeiten ist eine künstlerische und menschliche Herausforderung. Seine Kritik, seine Aufgaben, seine Philosophie- für mich als Mensch und Künstlerin sind das Erlebnisse, die mich weiter über die eigene Grenzen gebracht haben, für die ich sehr dankbar bin. Eine große Bereicherung, ein Glück.

Druckversion | Sitemap
© Reni Donkova, Holger Rudnick

Anrufen

E-Mail

Anfahrt