KUNSTBERGTIROL
KUNSTBERGTIROL

Beobachtung der eigenen Bewegungen im Zeitraum eines Jahres, das den Ablauf dieses Jahres in verschlüsselter Form ( QR-Code ) wiedergibt.

 

Jeder Tag des Jahres 2013 wurde in einem Foto festgehalten und die Informationen dazu mit QR-Code verschlüsselt. Aus beiden habe ich ein Bild aus Foto und QR-Code erstellt.

Dies ist eine Festschreibung von Erlebtem und Erfahrenem, ein Rückblick, Gedächtnis und Erinnerung des fotografisch festgehaltenen Jahres.

Interessant ist wo ich mich  innerhalb meines Wohnortes bewegt habe. Unterbrochen wird dieser relativ kleine Radius nur durch größere Reisen als Spitzen.

Gezeigt werden ausgewählte Bilder, für jeden Monat eines.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reni Donkova, Holger Rudnick

Anrufen

E-Mail

Anfahrt